stressfrei verkaufen oder eintauschen
Hinweise
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alles CANONe - am 07.07.2018

1. #1 Alles CANONe - am 07.07.2018 
    Erfahrener Benutzer Avatar von AkkiMoto
    Hallo Ihr da,

Kaufberatung gibt es auch zum "anfassen" . Unser aller Martin Achatzi kommt nach Norddeutschland. Am 07.07.2018 ist er zusammen mit Akki Moto in der alten Rathsapotheke in Lauenburg/Elbe. Hat auch wie immer genug Geraffel dabei und es gibt für Kunden auch ein kleines "Dankeschön". Alles wie immer unverbindlich und kostenfrei. Um Voranmeldung unter akki@akkimoto.de oder webshop@achatzi.de wird gebeten.

Liebe Grüße
    Akki
    Im Dauereinsatz: EOS 6DII | EF 16-35 F/4L IS USM | EF 24-105 F/4L IS USM | EF 70-200 F/4L USM | EF 50 F/1.8 STM | EF 135 F/2L USM | Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary
    Zusätzlich in regelmäßiger Nutzung: EOS 6D | Canon G9X

www.akkimoto.de
    http://www.facebook.com/akkimoto

Erfahrener Benutzer
    Servus Akki,

Sch....ade!
    Könnte Martin nicht mal bei den Naturfototagen -Mai 2018- in Fürstenfeldbruck/Bayern seine Zelte aufschlagen?
    Norddeutschland ist für mich schon SEHR WEIT WEG

i wünsch Dir was,
    Schorsch

Moderator Avatar von lonsome
    Hallo Schorsch,

da sprichst Du mir aus der Seele!

Gruß
    Klaus

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    So, das Programm steht und aus "Alles CANONe" wurde "Canon Fototag Lauenburg".

Fotografieren - Spass haben - Erfahrungen austauschen - lernen - alles mit Canon.
    Kommt für einen unterhaltsamen Fototag nach Lauenburg! Martin Achatzi vom Canon shop Achatzi (erster Canon-Händler Deutschlands ) und Akki Moto von Akki Moto Perspektiven laden Euch dazu ein! Eine Anmeldung ist für die Teilnahme unbedingt erforderlich. Einzelne Programmteile haben eine begrenzte Kapazität, also so lange der Vorrat reicht. . Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei!

Hier das Programm:
    8:00-12:00 Uhr Registrierung in der Ehemalige Raths Apotheke, Ihr bekommt Eure Teilnahmekarten
    9.00-12:00 Uhr Canon-Beratung mit Martin Achatzi, Peter Achatzi und Akki Moto. Wir haben die Canon Produkte mit, die Ihr sehen wollt.
    12:00-13:00 Uhr Vernissage für die Ausstellung Akki Moto - Unbekanntes Europa - Pridnestrowien https://www.facebook.com/events/2002740216645146/
    13:00-15:00 Uhr Canon-Beratung mit Martin Achatzi, Peter Achatzi und Akki Moto. Wir haben die Canon Produkte mit, die Ihr sehen wollt.
    15:00-16:00 Uhr Besichtigung des Raddampfer "Kaiser Wilhelm" - Lauenburg/ Elbe
    16:00-19:00 Uhr Fotografen-Public-Viewing des WM Viertelfinales Deutschland-Polen bei Rufers Restaurant (Verzehr und Getränkekonsum werden erwartet - ist aber lecker und preiswert)
    19:00-22:00 Uhr Martin Achatzi hält einen Vortrag zum Thema "Clever Canon blitzen" und Akki Moto zeigt einige individuelle Einstellmöglichkeiten des Canon AF-Systems am Beispiel der Canon 6D Mark II.

Lauenburg ist immer eine Reise wert. Ein paar Impressionen seht Ihr im Video von Marc Arzt https://youtu.be/VNns20z9bnE .
    Dort auch zu sehen das Elbschifffahrtsmuseum Lauenburg mit der "Schatzkammer der Schiffsantriebe". Für Euch ist nach Vorlage unserer Teilnahmekarte der Eintritt frei!
    Von 10:00-18:00 Uhr erhaltet Ihr auch im Elbschifffahrtsmuseum Lauenburg Eure Lauenburg-Fotografen-Beratung. Empfehlungen für einen Fotorundgang.
    Alleine unterwegs? Wir haben für Euch bei Rufers Restaurant einen Fotografenstammtisch von 11:00-16:00 Uhr reserviert. Da trefft Ihr bestimmt Gleichgesinnte. Zugang mit der Teilnahmekarte.

Vielen Dank an Dorothee Meyer vom Elbschifffahrtsmuseum Lauenburg und Petrik Cioch von Rufers Restaurant für die tatkräftige Unterstützung!

Voranmeldung ist erforderlich! Entweder gleich hier per Nachricht oder per Mail an akki@akkimoto.de . Bitte teilt uns doch mit, welche Foto-Fragen Ihr habt, welche Canon-Produkte Ihr Euch unbedingt mal anschauen wollt oder ob Ihr am Public-Viewing oder einem der abendlichen Vorträge teilnehmen wollt. Wir nehmen Kontakt mit Euch auf.

Wen von Euch sehe ich da?

Liebe Grüße
    Akki
    Im Dauereinsatz: EOS 6DII | EF 16-35 F/4L IS USM | EF 24-105 F/4L IS USM | EF 70-200 F/4L USM | EF 50 F/1.8 STM | EF 135 F/2L USM | Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary

www.akkimoto.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Oleg
    Hallo Akki,
    sehr Interessant!
    Schade , das Ich sehr in der Ferne...
    Gruß
    Oleg

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Hallo Akki,
    sehr Interessant!
    Schade , das Ich sehr in der Ferne...
    Hallo Oleg, ich hol Dich geen vom Flughafen ab.
    Liebe Grüße
    Akki

www.akkimoto.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Oleg
    Hallo Akki,
    Zitat Zitat von AkkiMoto Beitrag anzeigen
    Hallo Oleg, ich hol Dich geen vom Flughafen ab.
    Liebe Grüße
    Akki
    danke! Du ist sehr Gute Freund, ich warte auf das FotoReportage Zu Programm
    Grosse gruss aus Kursk Oleg
    Gruß
    Oleg

Neuer Benutzer
    Moin,

ich habe es mal gespeichert. Das fällt eigentlich in meinem 14 tägigen Jahresurlaub aber vielleicht lässt sich was verbinden.
    Noch einen Tipp am Rande für Besucher: In der Nähe ist das Schiffshebewerk Scharnebeck, wer Zeit hat sollte dort mal vorbei gucken...

Gruß
    Christian
    Canon EOS 800d, Canon 18-55, Canon 75-300, Canon 50mm, Canon 18-135mm, Sigma 10-20mm

Lesezeichen
Lesezeichen